Thema: (?) (174) Nigeria: Fälschungen zum Schaden der Post
Wachauer Am: 08.07.2012 22:50:00 Gelesen: 149172# 117@  
Danke für eure Antworten.

@ T1000er

An dem Knoten des Halstuches (Krawatte) ist nichts ungewöhnliches. Das Bild ist ein oft für Marken verwendetes Porträt des Gründers der Pfadfinderbewegung.

@ Pete

Also ich würde die Jahreszahl als 1996 interpretieren - leider ist auf der Rückseite des Umschlages kein Ankunftstempel. Ich finde an dem Stempel sonderbar, dass die Monatsangabe bei eigentlich klarem Abschlag nur durch ein paar Pünktchen dargestellt ist. Sollte der Stempel aber eine Fälschung sein, kann ich den Sinn darin nicht nachvollziehen.

Herzliche Sammlergrüße
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/156
https://www.philaseiten.de/beitrag/51865