Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
Tabaluga Am: 10.07.2012 19:02:49 Gelesen: 93364# 57@  
@ Alle !

Ihr habt alle recht, aber ihr solltet euch nicht bei speziell bei diesem Angebot aufregen.

Meine Meinung:

1. Ich glaube nicht, dass das Angebot einen Käufer finden wird, der Startpreis ist zu hoch !

2. Solange Anbieter klipp und klar Fälschungen als Fälschungen beschreiben und so anbieten, ist die Welt doch noch in Ordung. Sicherlich ärgerlich ist das schon und das echte Ganzsachen dadurch im Wert verlieren, ist klar.

3. Schlimm und betrügerisch wird es dann: Wenn derartige Sachen als echt angeboten oder blumig beschrieben wird wie etwa: Dachbodenfund, selten, keine Ahnung u.s.w.

4. Angesichts derartiger Großpackungen frage ich mich, in welchen Mengen schwimmt das auf Flohmärkten, Sammertreffen rum ?

5. Das Auflegen von Nachdrucken oder Facsimilen haben Händler erfunden und wozu: Um Umsatz zu machen, der BDPH hätte schon diesem ein Ende setzen müssen (sollen). Ich habe keine Ahnung, hat er sich jemals dazu geäußert ?

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/51916