Thema: Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben
Pommes Am: 10.07.2012 23:44:15 Gelesen: 303830# 43@  
@ volkimal [#42]

Hallo Volkmar,

so viel Zeit wie Du möchte ich auch mal haben, dass ich sogar die Ü-Punkte in den Stempeln noch genau unter die Lupe nehme! Ich muss aber zugeben, dass Du das ganz interessant präsentierst. :-) Erst mal den Normalfall zeigen und den Mitlesenden ob der Besonderheiten auf die Folter zu spannen - geschickt! Ich lese weiter mit, versprochen!

Ich kann mich noch an senkrechte Punkte im "Ü" und Ü-Punkte erinnern, die eher Striche waren und in der Datenbank war in der letzten Woche ein "Ü" mit nur einem Punkt in der Mitte. Ich bin gespannt, was Du bei diesem überwältigenden Thema noch zeigen wirst. Aber auch mal ganz ernsthaft, das sind Details, auf die sonst kaum einer achtet. Vielen Dank für solche Beiträge - die schulen auch das eigene Auge bei der Ausschau nach "Besonderheiten".

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3527
https://www.philaseiten.de/beitrag/51923