Thema: Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben
volkimal Am: 12.07.2012 11:13:22 Gelesen: 301762# 44@  
@ Pommes [#43]

Hallo Thomas,

die Ü's zusammenzutragen ging eigentlich recht schnell. Insofern passt der Satz "so viel Zeit wie Du möchte ich auch mal haben" nicht ganz. Ich habe bei Tauschtagen in den Wühlkisten (die ich sowieso durchgesehen habe) nur zusätzlich auf das "Ü" geachtet.



Wie schon angekündigt folgen heute die ersten vier ungewöhnlichen Ü's mit Punkten. Nach der Übersicht und jeweils ein Stempel-Beispiel:




Es kommt vor, dass bei verunreinigten Stempeln zwei kurze Striche wie ein einziger Ü-Punkt aussehen. Bei diesen beiden Beispielen glaube ich es aber nicht. Falls ich mich irre korrigiert mich bitte und zeigt den besseren Stempelabdruck.

Ein weiteres Beispiel mit zwei Punkten übereinander zeige ich wegen des Zusatzes im Anschriftenfeld:



Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3527
https://www.philaseiten.de/beitrag/51963