Thema: Nach welchem System stellt Brigitte hier die Marken vor ?
wajdz Am: 18.07.2012 11:27:57 Gelesen: 14917# 27@  
@ Brigitte

Mit Vergnügen habe ich Deine Seite mit den Neuerscheinungen entdeckt. Erspart den Weg ins Wiki-Google-Land. Aber nichts ist so gut, als das es nicht noch besser werden könnte. Und ein Schritt in diese Richtung wäre es, die Einzelverwendung für die jeweilige Nominale mit anzugeben.

Z.B. bei der MiNr 2937 (260) für Standardbrief (55) mit Zusatzleistung Einschreiben (205) = 260; MiNr 2939 (85) für Büchersendung bis 500g = 85 oder MiNr 2940 (75) Postkarte oder Standardbrief International = 75. Damit könnte dann auch der Griff zur aktuellen Liste der Post für Leistungen und Preise entfallen. Ansonsten weiter so und sei bedankt für Deine Mühe.

MfG wajdz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3991
https://www.philaseiten.de/beitrag/52151