Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Pommes Am: 21.07.2012 20:08:47 Gelesen: 709175# 306@  
N'Abend,

ist eigentlich jemandem von Euch schon aufgefallen, dass die Datenbank vor einiger Zeit ihren ersten Geburtstag gefeiert hat? Unser Kleinkind wächst und gedeiht, die ersten Kinderkrankheiten hat sie auch schon überstanden; derzeit "leidet" sie an anschmiegenden und nicht anschmiegenden Wellen und Strichen [#305], aber die Maßnahmen zur Heilung laufen schon.

Wie man sieht, den Kinderschuhen ist sie noch nicht ganz entwachsen, aber inzwischen misst sie stolze 28.689 Stempel (freigegeben). D. h. im Durchschnitt pro Tag seit ihrem Bestehen etwas über 70 Stempel. Das nenne ich eine gute Leistung.

Und am heutigen Tage gibt es noch eine Neuheit. Die Redaktion ist um ein Mitglied gewachsen. Peter Obermaier - filunski wird sich insbesondere um die deutsch/sorbischen Stempel sowie um die (moderne) Feldpost kümmern.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir Peter und: Willkommen im Team!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/52253