Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
DL8AAM Am: 24.07.2012 17:00:30 Gelesen: 1362733# 836@  
@ PeterPan100 [#834]

Mir ist vor ein paar Tagen ein ähnlicher Stempel aus dem Bereich Absenderstempel/Vorausentwertung aus dem Posteingang in die Hände gefallen [1]. Von der Form entspricht er auch nicht den normalen Absenderstempel, diese sind ja sonst als einfache (Ein-)Kreisstempel ausgeführt. Erinnern tut er mich eher an einen Tagesstempel, 'geklaut' aus einem Freistempler (da kein UB und auch keine Zeitangabe)?



Er steht auch schon in der Stempeldatenbank: http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/28327 ;-)

Gruß
Thomas

[1]: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=51681 bzw. Beitrag 80 in http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?&ST=1001
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/52373