Thema: Bund Dauerserie Blumen: Deutsche Gartenrose in Luxemburg verwendet
T1000er Am: 29.07.2012 18:00:03 Gelesen: 10005# 7@  
@ Lars Boettger [#6]

Hallo Lars,

lies mal mein Posting [#1] und Du weißt, wie die deutschen Briefmarken nach Luxemburg kommen.

Das ist jedenfalls kein Zufall. Ich habe bereits dutzende von Briefen dieser Firma mit deutschen Frankaturen, die ordnungsgemäß im Briefzentrum Trier eingeliefert wurden.

Passend hierzu ein ebenfalls am 21.06.2012 in Trier aufgegebener Brief.



Beide Briefe, der mit "Luxemburger"-Stempel, bzw. mit "Trierer"-Stempel sind an den gleichen Empfänger hier in Deutschland gelaufen.

Ebenso habe ich auch schon viele dieser Briefe an einen Stempel-(Briefzentrum-)Sammler nach Kamenz abgegeben. Die Briefumschläge an sich dürften wegen ihres farbenprächtigen Aussehens sofort auffallen!

Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4100
https://www.philaseiten.de/beitrag/52501