Thema: Stempel bestimmen: Spanien Gebühr bezahlt
DL8AAM Am: 30.07.2012 17:25:04 Gelesen: 7145# 8@  
@ Pommes [#1] et al.

"Hatten wir schon". ;-)

Siehe Thema " Gebühr bezahlt - Vermerke aus aller Welt" [1] und dort die Beiträge 9 ff. Eure beide gezeigten Bespiele werden im Katalog "Franqueo Pagado en Oficina FPO (Estudio de sus Fechadores y Marcas Postales)" von Sebastià Torrell Boqué unter "Fechador manual FPO AF-103" geführt. Leider ist der in [1] genannte Link zu diesem spanischen "Gebühr bezahlt-Vermerke"-Katalog inzwischen tot. Ich habe aber eine Kopie gespeichert und nach einiger Suche nun doch gefunden. Ist knapp 20 MB groß. Ich weiss aber nicht, ob wir davon eine Kopie hier "irgendwo hinspeichern" können (oder dürften).

Gruß
Thomas

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=22879#M9 und folgende
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4509
https://www.philaseiten.de/beitrag/52554