Thema: Briefmarken Individuell
eswareinmal Am: 05.08.2012 21:14:55 Gelesen: 168762# 31@  
Sehr gerne würde ich ganz genaue Angaben zu machen:

Marke 1 zeigt einen Ausschnitt aus einem echt gelaufenen Brief, das Stadtwappen von Celle und das "Logo" des Sammelvereins CEPHILA.

Marke 2: Das Logo in Großaufnahme.

Marke 3: Das Celler Schloß (Herzogstadt Celle) Niedersachsen ca 40 km nördlich von Hannover.

Marke 4: Eine Ansicht auf das alte Celler Rathaus und ein Teil des noch heute stattfindenden Marktplatz (wobei ich anmerken darf, dass dieses Gebäude aufwendig restauriert würde und nun im neuen alten Glanz zu bewundern ist). Das Gebäude, wo die Jalousie zu sehen ist, ist übrigens ein toller Antikhändler mit Büchern, Bildern und sehr viel mehr. Da muss ich immer anhalten wenn ich dort langgehe. :-)

Mein Name bezieht sich auf meine Sammelleidenschaft für ältere Marken, was für einen 32 Jährigen in der heutigen Zeit relativ selten ist.

Beste Grüße
eswareinmal
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/52786