Thema: Luxemburg: Personalisierte Marken
Mondorff Am: 10.08.2012 11:53:05 Gelesen: 5148# 3@  
@ T1000er

Mit etwas Verspätung, da ich erst kurz Mitglied wurde, stelle ich hier die verschiedenen meng.post-Marken vor:



Eine privat bestellte Marke für die BELUX, nur das Teil mit dem A war frankaturgültig – Inlandportosatz.



Eine privat bestellte Marke, nur das Teil mit dem A war frankaturgültig – Inlandportosatz.



Eine von der Post angebotene Marke, nur das Teil mit dem A war gültig – für ganz Europa



Eine Werbemarke der Post (zum Nennwert verkauft) für die neue Generation der meng.post-Marken. Bei individuell bestellten Marken können bestimmte Nennwerte bestellt werden.

Ein offizielles FSPL-Handbuch zu diesen Marken, wie von Lars beschrieben, kann ich nicht bestätigen. Das ist (vielleicht) Zukunftsmusik.

Freundlichen Gruß
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4218
https://www.philaseiten.de/beitrag/52956