Thema: Altdeutschland Bayern Mi.-Nr. 1: Selten oder Massenware ?
filunski Am: 10.08.2012 14:45:16 Gelesen: 29330# 16@  
@ bayern klassisch [#15]

Meinen Glückwunsch und ehrlich gemeinten Dank für diesen (in diesem Thema ersten!) fachmännischen Artikel und Aussagen zum schwarzen Einser!

Ich bin kein Experte zu dieser Marke, verfolge aber schon seit Anfang dieses Thema und musste ob so mancher hier getätigten Behauptung selbst als Laie zur Thematik "schwarzer Einser" verwundert den Kopf schütteln, konnte aber mangels eigener fundierter Sachkenntnis dazu (ein Grund den andere anscheinend nicht so eng sehen), diesen Aussagen außer einem flauen Bauchgefühl meinerseits nichts entgegen setzen.

Umso wichtiger erachte ich hier diese Stellungnahme eines wahren Experten zu der Thematik, der sein Sternchen zu Recht verdient!

Gruß aus Bayern,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4517
https://www.philaseiten.de/beitrag/52962