Thema: Bund Dauerserie Bedeutende Deutsche mit Kreisgitterstempel KGS
Rainer HH Am: 12.08.2012 09:17:18 Gelesen: 18100# 1@  
Kreisgitterstempel KGS auf "Bedeutende Deutsche"

Im Posthorn-Thread wird (in einem anderen Zusammenhang) die Aussage gemacht, dass es Kreisgitterstempel auf Marken dieser Dauerserie gibt. Obwohl ich diese Dauerserie schon etwas länger sammle und ich in die KGS "meiner" Dauerserien besonders mag, habe ich bis heute noch keinen Abschlag auf Marken der Dauerserien Heuss III oder Bed. Deutsche gesehen. Sicherlich ist so etwas theoretisch möglich, sämtliche Stempel wurden ja erst zur Einführung der Postleitzahlen ausgetauscht.

Schaut doch einmal in Eure Alben, ob ihr so etwas hier zeigen könnt, gleichzeitig habe ich ein Kaufgesuch in das Forum gestellt. Aber auch virtuell würde ich so einen Stempel gern einmal sehen!

schönen Sonntag, Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4549
https://www.philaseiten.de/beitrag/53054