Thema: Bund Dauerserie Bedeutende Deutsche mit Kreisgitterstempel KGS
Pommes Am: 13.08.2012 22:08:01 Gelesen: 17885# 13@  
@ Rainer HH [#9]

Das Heussthema "von Dir" (Stichwort: Alleinunterhalter) lese ich auch brav mit. Leider gibt es in meiner Heimatsammlung so wenig Heuss. ;-) Und bitte nicht verschwinden lassen, nicht locker lassen!

Man könnte dennoch ein neues Thema zu Heuss gerade im Bezug auf die Stempel anlegen (hier Stempel und dort Marken [Typen, Wz. usw.] und Ganzstücke mit besonderen Frankaturen). Eine andere Möglichkeit wäre dieses Thema einfach um den Zusatz "und auf Heuss (II und) III" zu erweitern. ... oder es werden in der nächsten Zeit doch mal endlich "'Bedeutende Deutsche' hinter Gittern" gezeigt ;-), ob die dann schön oder hässlich sind, wie Werner [#10] bemerkt, ist mir dann auch egal.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4549
https://www.philaseiten.de/beitrag/53131