Thema: Deutsches Reich Germania: Wie baue ich eine Sammlung auf ?
eswareinmal Am: 13.08.2012 23:41:23 Gelesen: 39068# 18@  
Es sollte nun auch keine Kritik sein, aber ich habe wohl die Aussage von germaniafan so aufgefasst, als wenn ich nun alles beiseite packen müsste.

Nun ja, dazu müsste man, bevor man diese Antwort gibt, vielleicht erst mal wissen, was ich vielleicht so an Briefmarken habe, die ich im Keller einmotten soll oder ?

Ich habe vieles aus dem Sudetenland, Berlin bis 85, Bund bis 1986 und Deutsches Reich bis auf Block 1 und 2 komplett in Vordruckalben und wollte nun eigentlich nichts einmotten, sondern evtl. mich auf ein Thema konzentrieren und aufbauen, was nun bei dir komplett im Keller, nun durchaus möglich ist.

Aber danke trotzdem für die echt nette Hilfe sonst.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4554
https://www.philaseiten.de/beitrag/53145