Thema: Deutsches Reich Germania: Wie baue ich eine Sammlung auf ?
eswareinmal Am: 14.08.2012 20:35:27 Gelesen: 38885# 22@  
Guten Abend,

angefangen hat es mit einem Michel Junior dann folgte schon nach 3 Tagen ein Spezial 2011 Band 1 und wirklich stundenlange Suche im Internet zu all den Marken, die mich interessiert haben.

Habe Wasserzeichensucher, verschiedene UV Lampen, Zahnunglöchermesser in verschiedenen Ausführungen.

Nur mit Farben habe ich mich bei der Germania nun noch gar nicht auseinandergesetzt.

Mein Wissen ist nach knapp 1 Jahr mindestens 2 Stunden Beschäftigung mit dem Deutschen Reich wohl eher laienhaft meiner Meinung nach.

Also ich würde gerne alle Marken haben wollen, wo die Germania zu sehen ist. Bei den Abstammungsgebieten habe ich noch viele Lücken, die auch mit wenig Geld (wie bei mir) durchaus zu ergattern sind.

Danke für die echt sehr interessanten Links eurerseits.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4554
https://www.philaseiten.de/beitrag/53174