Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 14.08.2012 21:52:55 Gelesen: 936654# 69@  
@ Pommes [#66]

Hoi Thomas,

ich stecke zwar gerade im sonnigen und sehr warmen Kroatien (fast schon zu warm für das Wandern im Vinodol und Velebit, aber mit viel viel Wasser noch akzeptabel) und habe nur einen eingeschränkten Zugang zu meiner Sammlungsdatenbank (muss das endlich einmal sauber einrichten), aber da hier jede kleinste Pinte um die Ecke kostenloses WiFi anbietet, kann ich wenigstens doch schnell antworten und Dir einen weiteren K4003er zeigen. Ich hatte ihn vor einiger Zeit in unsere Stempeldatenbank eingestellt:

http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/29606



Absender ist hier die Zimmer Germany GmbH in 79100 Freiburg, versendet unter gleichem Neopostgerät 1D0900012D nur zusätzlich zur Welle mit geschalteter Zählnummer. Wenn ich den "Umschlag noch richtig in Erinnerung habe" sah das Fensterfeld identisch zu Deinem Beispiel aus, d.h. ich würde vermuten, dass hier "Regio Pack Egon Meyer GmbH" (ggf. auch) als Druckerei und Versender im Auftrag des Absenders auftritt (eine Art von "All inclusive Lettershop")?

Gruß aus Selce
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/53181