Thema: Gebühr bezahlt - Vermerke aus aller Welt
T1000er Am: 19.08.2012 09:13:04 Gelesen: 51430# 21@  
@ FG Litauen [#20]

Aus Litauen habe ich hier noch 2(3) Beispiele!

Der erste ist ein blauer "Gebühr bezahlt-Einschreibestempel" aus Vilnius vom 23.09.1998.



Selbst der Tagesstempel wurde in blau abgeschlagen. Was bedeutet eigentlich PPC?

Der zweite ist ein normaler "Gebühr bezahlt"-Stempel ebenfalls aus Vilnius, vom 05.07.2000, der nur die Landesangabe LIETUVA angibt.



Beim dritten Stempel bin ich mir nicht ganz sicher ob er hier ins Thema passt. Ich finde für das Wort "APMOKËTA" keine passende Übersetzung. Ich zeige den R-Brief vom 15.12.1999 dennoch, vielleicht hast Du die passende Erklärung dazu in petto.



Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2048
https://www.philaseiten.de/beitrag/53331