Thema: Wie sollte ein optimaler Briefkasten aussehen ?
Lothar Schrapp (RIP) Am: 21.08.2012 19:33:42 Gelesen: 147983# 29@  
Fast hätte ich das falsche Thema Postfahrzeuge aus aller Welt ausgewählt, aber noch rechtzeitig erkannt, wenngleich der nachstehende Beleg auch nicht zwingend zu diesem Thema Wie sollte ein optimaler Briefkasten aussehen ? gehört.



Pillar LETTER BOX
Die beachtlichen Maße und Gewichte sind exakt angegeben.



Da mir der Text gut lesbar erscheint, verzichte ich darauf, ihn zu wiederholen. Der Gelegenheitsstempel (Hand) ist unter der Internen Nummer 000948 in der Stempeldatenbank enthalten; er wurde bereits im vergangenen Jahr von LOGO 58 dort eingestellt.

Mit freundl. Sammlergrüßen
Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/672
https://www.philaseiten.de/beitrag/53435