Thema: DDR Spezial: Dauerserie Walter Ulbricht Typendiskussion
Richard Am: 26.08.2012 08:19:41 Gelesen: 219174# 146@  
@ WUArtist [#143]

ich werde mich hüten, mich vor Ihren Karren spannen zu lassen. Warum geben Sie keine Gliederung vor

Hallo WUArtist,

und ich werde mich hüten, mich vor den Karren von zwei oder drei Ulbricht-Spezialisten spannen zu lassen, die sich in anderen Foren schon recht zerstritten gezeigt haben.

Warum soll ich eine Gliederung vorgeben für eine Dauerserie, von der ich keinerlei Ahnung habe ?

@ WUArtist [#144]

Warum wird beispielsweise der vorstehende Beitrag Nr. 143, der in mehrerlei Hinsicht dort nichts verloren hat, nicht sofort gelöscht oder zu einer anderen Rubrik verwiesen?

wie ich soeben feststelle, sind die (ehemaligen) Beiträge 143 und 144 gelöscht worden.

Gelöscht oder verschoben. Bei über 48.000 Beiträgen im Forum führe ich kein Buch darüber. Als berufstätiger und Inhaber und Leiter einer Firma mit Vollzeitjob kann ich mir nicht erlauben, täglich im Forum zu lesen und wie gefordert sofort tätig zu werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/413
https://www.philaseiten.de/beitrag/53585