Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
JohannesM Am: 27.08.2012 21:42:03 Gelesen: 704611# 345@  
@LOGO58

Hallo Lothar,

ich habe die Stempel neu eingestellt, teilweise lagen Jahrzehnte zwischen den Stempeldaten, dann war die Zug-Nr. auf einmal vierstellig, wenn man genau hinsieht, dann gibt es wohl keine identischen Abschläge.

Allerdings vermisst man gerade bei solchen Aktionen schmerzlich eine Kopierfunktion. Ich meine damit, dass man einfach von einem vorhandenen Stempel die kompletten Daten in einen neuen Datensatz übernehmen kann. Man braucht dann nur das Datum und die Zug-Nr. ändern. Ich arbeite natürlich mit der Zwischenablage von Windows, aber da kann man ja nur jedes Feld einzeln kopieren.

Gruß Eckhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/53650