Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Lothar Schrapp (RIP) Am: 27.08.2012 22:40:51 Gelesen: 932342# 78@  
@ Pete [#77]
@ Tuffi [#76]

Hallo zusammen,

wunschgemäß zeige ich hier mit Handstempelabschlag des Briefdienstes Krebs GmbH vom 08. AUG. 2012 den Umschlag. Wegen des Fensterumschlages verbürge ich mich dafür, dass mir dieser Umschlag in dieser Form zugestellt wurde.



In diesem Zusammenhang möchte ich dann zwei weitere Umschläge zeigen.



Zustellung der Rechnung des Schornsteinfegers an mich durch den Briefdienst Krebs GmbH vom 13.JAN. 2012.



Zustellung der Zahnarzt-Rechnung an mich durch den Briefdienst Krebs GmbH vom 16. MRZ. 2012.

Die 10 bis 15 Umschläge dieser Art aus dem vergangenen Jahr werde ich hier natürlich nicht mehr zeigen.

Freundliche Grüße
Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/53654