Thema: Ausstellung Haldensleben vom 31.8. - 2.9.2012 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 06.09.2012 08:46:27 Gelesen: 11140# 12@  
Größte Briefmarkenschau Sachsen-Anhalts in Haldensleber Ohrelandhalle eröffnet

Von André Ziegenmeyer

Volksstimme.de (01.09.12) - Die größte Briefmarkenschau Sachsen-Anhalts ist gestern in der Ohrelandhalle eröffnet worden. Bis Sonntag zeigen etwa 200 Aussteller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre wertvollsten Exponate.

Briefmarken, Briefe, Postkarten und Stempel: Für drei Tage hat sich die Haldensleber Ohrelandhalle in ein Paradies für Philatelisten verwandelt. Auf engstem Raum finden sich einige der bedeutensten Sammlungen Deutschlands. Dabei haben laut Veranstaltungsleiter Alfred Schmidt gar nicht alle Aussteller in der Halle Platz gefunden. "Das große Interesse an dieser Ausstellung ehrt uns", erklärte Alfred Schmidt bei seiner Begrüßung.

(Quelle und weiter lesen: http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/haldensleben/924454_Groesste-Briefmarkenschau-Sachsen-Anhalts-in-Haldensleber-Ohrelandhalle-eroeffnet.html )
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4513
https://www.philaseiten.de/beitrag/53949