Thema: Private Mitglieder Notizen
doktorstamp Am: 09.09.2012 18:09:40 Gelesen: 453570# 188@  
So ich habe nun mal die Rechner getauscht. Mehr oder minder läuft alles beim alten. Lediglich habe ich festgestellt Java funzt nicht auf diesem Rechner. Ich habe mit dem Programm in der Vergangenheit ein und für sich keine Probleme gehabt. Der Grund warum ich Java gedownloaded habe, ich wurde dazu von dem "führenden" Forum aufgefordert, und stellte fest ohne das Programm konnte ich kein neues Thema anfangen, nach dem Runterladen konnte ich auch kein neues Thema eröffnen, ferner merkte ich wie einige Programme auf dem Rechner nur stotternd liefen. Java deinstalliert!

Noch ist alles ziemlich neu, und ich muß mich noch zu Recht finden, aber das schaffe ich.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/54054