Thema: Erstflug- und Sonderflugbelege
Pilatus Am: 18.04.2008 23:41:42 Gelesen: 432505# 21@  
@ chrisskywalker [#20]

Hallo Holger,

"ich bin nicht sicher, ob ich dann die "richtgen" Leute erreiche"

Wenn Du meinst, Du würdest dort nicht die richtigen Leute erreichen, dann weiß ich nicht, wie Du sie hier erreichen willst. Es sind doch die gleichen Leute, die hier lesen, die auch in Verkaufs- oder Tauschangebote reingucken. Für am besten halte ich es, wenn Du einmal einige (vielleicht die wertmäßig besten oder auch die schönsten) hier vorstellen würdest.

Du bist noch nicht lange bei uns und vielleicht hast Du noch Probleme mit dem Einstellen von Bildern. Dann sag es offen. In diesem Forum gibt es viele hilfsbereite Leute die Dir den Weg weisen können und dann sicher auch tun. Ich spreche aus Erfahrung, denn auch ich habe lange (viel zu lange) Zeit Probleme damit gehabt. Doch eines Tages wurde mir (unaufgefordert) geholfen, wofür ich noch heute dankbar bin. Also, offen ansprechen hilft Zeitverluste zu vermeiden.

In der Hoffnung, daß Du damit doch noch einen vertretbaren Erlös daraus erzielst,

grüßt Dich Pilatus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/581
https://www.philaseiten.de/beitrag/5415