Thema: (?) (1) Jugoslawien: Belege bestimmen
doktorstamp Am: 12.09.2012 18:47:25 Gelesen: 17529# 6@  
@ philapit [#3]

Ich bin auch der Meinung die Marken auf Vignetten verklebt sind. Indizien hierzu sind die Zähnung, oft unregelmässig, und die leichte Denzentrierung der Marken was leicht bei ungeübter Handhabung hätte passieren können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawien

Zu der Entstehung des Staates ist obiger Link angegeben. Zu der Entstehung hatte auch das Auswärtige Amt Grossbritanniens die Hände voll im Spiel, deren Auswirkungen erst in den 90er Jahren öffentlich entpuppten. Fehden an den "Kulturgrenzen" waren Gang und Gebe, die sehr schnell nach 1990 zu einem Bürgerkrieg entwickelten.

Aber zurück zum Beleg, hinten müßte eigentlich ein Eingangsstempel sein, was die Beförderung beweisen würde.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4642
https://www.philaseiten.de/beitrag/54176