Thema: Deutsches Reich Infla: Inflationsbogen
JoshSGD Am: 13.09.2012 10:45:48 Gelesen: 101206# 74@  
Hallo und guten Tag,

ich habe eine Frage zum Oberrand der 326 B. Dieser kommt laut Michel nur in Konfiguration B vor. Bin auch gerade dabei, die entsprechende INFLA-Literatur zu studieren.

Nun habe ich in meinem Bestand eine 326 B mit einer vermeintlichen Konfiguration A gefunden. Ich weiß auch, das der Michel anmerkt, das zwar auf den OR der Felder 5+6 eine Lücke ist, aber wenn man sich die hier genau anschaut ist es eigentlich eine A. Oder kann es sein, das die Strichelleiste einfach sehr weit nach rechts verschoben ist, der Summenzähler steht ja auch nicht mittig.



Danke und Gruß.
Josh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3030
https://www.philaseiten.de/beitrag/54195