Thema: Aerogramme aus aller Welt
EdgarR Am: 14.09.2012 21:40:16 Gelesen: 159312# 53@  
Vier sehr schön gestaltete aus Spanien, von ca. 1985.

Ungebraucht - schon damals eigentlich nur Souvenir (für normalen Luftpostbrief zahlte man wenn meine Erinnerung nicht sehr trügt praktisch das Gleiche).



und



Dagegen eher zweckmäßig-schlicht aus Großbritannien, ca. Anfang der 70er:



Der nächste, auch Grossbritannien, ist so hübsch, dass ich ihn aufgeklappt zeigen muss. Obwohl ich da hätte an den Scanner anbauen müssen. Auch schon ältlich (man sieht's an dem Markeneindruck mit der stilisierten VC-10: kann sich noch eine lebende Seele an den Vogel erinnern?), aber: zweisprachig englisch und walisich. Und dann noch ein schönes Bild von Snowdonia: auch sehr praktisch - man muss nicht so viel schreiben und Auntie in den Kolonien ist trotzdem zufrieden. ;->



Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/60
https://www.philaseiten.de/beitrag/54235