Thema: DDR: Schiffspost MS Völkerfreundschaft / Urlauberschiff TMS Fritz Heckert
philapit Am: 17.09.2012 15:30:34 Gelesen: 34394# 1@  
Hallo Sammlerfreunde!

Was so alles in Wunderkisten für 50,00 € zu finden ist. Ich glaube Schiffspost des FDGB-Kreuzfahrschiffes "Völkerfreundschaft" ist nicht häufig.

Mich würde auch folgendes dazu interessieren. Konnte jeder buchen oder nur Parteifunktionäre, verdienstvolle Sportler, usw.? Beachtet dazu das Telegramm am Schluß. Nun reihe ich einige Belege, Bordkarten, Reiseverlaufspläne, Tagesprogramm u.v. mehr ein. Interessant natürlich auch die Orginalkarten mit Fotos des Schiffes mit dem 60er Charme. Wer hat noch ähnliches zu bieten?
















 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4655
https://www.philaseiten.de/beitrag/54319