Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 20.09.2012 21:08:55 Gelesen: 2370574# 549@  
@ sachsen-teufel [#464], @ DL8AAM [#463] ff.

Inzwischen habe ich einen weiteren Abdruck des Geräts 1D100010B5 bekommen, nun statt DPD-Kundenklischee wieder mit der üblichen "Service-Center"-Zeile von PostCon. Absender ist hier die Stadt Friedrichshafen am Bodensee (PLZ 88045). Zusätzlich erscheint nun auch die Konsolidiererkennung von PostCon K4031.



Wenn ich das nun richtig interpretiere, heisst das für den Fall [#463], dass der DPD-Paketbote bei der Firma Nagels - zusammen mit deren Paketen - die Briefe mit eingesammelt hat, sie dann TNT/PostCon übergeben hat. Dafür hat dann PostCon bei diesen Sendungen statt ihres eigenen Kundenklischees eines vom DPD (denn der Kunde denkt ja, er hätte die Briefe dem DPD zur Bearbeitung und "Zustellung" übergeben) geschaltet? How?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/54410