Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
Holzinger Am: 24.09.2012 13:14:26 Gelesen: 329486# 55@  
UPS, da ist doch bei meinem Beitrag statt des New Zeeland-Umschlages von mir das Bild von Wales doppelt eingestellt worden. Entschuldigung. Hier nun der zugehörige (richtige) Umschlag:



Beide Orte dürften wohl in ihrer Rekord-Länge kaum übertroffen werde (zumindest aus meiner Sicht).

@ filunski

Nun, auf einem Stempelabschlag steht der Ort nicht. Aber auf dem roten "Royal Mail"-Aufkleber von Wales in dem unteren weißen Feld unter "initials" steht er. Selbst dem Postler war er zu lang. Deshalb nur in Kurzform "LL.PG" (hätte ja auch nicht auf den Aufkleber gepaßt :-)).

Auf dem New Zeeland-Beleg ist leider alles zu gelabelt worden.

Beide Belege sind aber echt gelaufen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/54507