Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
JohannesM Am: 25.09.2012 15:07:02 Gelesen: 907394# 257@  
@ Magdeburger [#256]

Hallo Ulf,

leider habe ich nicht viel mehr Belege von diesem Stempel. Allerdings habe ich Deinen Tipp, den Du mir dankenswerterweise in Haldensleben gegeben hast, befolgt und im Landesarchiv recherchiert. Da mir die Suchergebnisse für Halberstadt verdächtig mager erschienen, habe ich in Dessau angerufen - und siehe da - ein Großteil des Aktenbestandes ist noch gar nicht erfasst und demzufolge bei der Onlinerecherche nicht verfügbar. Es gibt also Hoffnung, ich will im Oktober mal dorthin, vielleicht grabe ich ja auch etwas über diesen Stempel aus.

MfG Eckhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/54547