Thema: (?) (43) Deutsche Post: Standardbriefporto ab Januar um 3 Cent höher
DL8AAM Am: 25.09.2012 18:48:16 Gelesen: 54186# 24@  
@ EdgarR [#23]

Hmmm, unter Wunschwert 3 x die Taste "+1 Cent" tippen und schon kommt eine 3 Cent ATM aus dem Automat. ;-)

Aber, ich würde mit 1 Centstücken zum Schalter gehen und mir dort vom Schaltermitarbeiter so eine Digitalmarke (das sind diese optisch nicht sehr ansprechenden weißen Label mit dem 2D-Matrixcode) ausdrucken und neben meine 55er Marke kleben lassen. Es wäre doch gelacht, wenn ich für meine 3 Cent nicht etwas viel kostenintensiveres geboten bekäme und man könnte endlich mal sämtliche dieser Schaltergeräte und deren Maschinenkennungen für unsere Philastempel-Datenbank dokumentieren. ;-)

http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/182

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/237
https://www.philaseiten.de/beitrag/54557