Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
EdgarR Am: 25.09.2012 22:00:11 Gelesen: 2369745# 550@  
Hallo Gemeinde!

Heute kam mir wieder was Nettes unter, quasi ein Plus-Brief von der Nordbayernpost. Aber seht selbst:



Ganz regulär: Marke im Normalbrief-Wert der NBP eingedruckt (allerdings ohne Fluoreszenzstreifen wie bei der Konkurrenz, denn dafür haben die Sortiermaschinen der Privaten kein 'Auge'). Das Entwerten ging dann - auch wie oft genug bei der Konkurrenz - ein wenig daneben. Und ausgetragen hat es dann wieder die freundliche Frau Brieflogistik (verw. Frankenbrief) hier am Ort.

'Hinne draa' sind dann noch zwei orangene Sortier-Strichkodebalken, einer oben, einer unten.

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/54561