Thema: EMS Kurierdienst - Ihre Ziele sind unsere
DL8AAM Am: 26.09.2012 15:01:17 Gelesen: 92057# 31@  
@ Richard [#29]

> Wenn Du mir die Beiträge nennst, die in ein gesondertes Thema verschoben werden sollen

Wollte nur mal kurz an das Thema Wiedereröffnung des Threads "Deutschland: DHL Express" erinnern. ;-)

Und damit mein Beitrag nicht zu schmucklos daherkommt, hier etwas was man heutzutage kaum noch Gesicht bekommt:
Ein innerdeutscher, echter briefformatiger Expressbrief, hi.



"DHL EXPRESS BRIEF" aus 30900 Wedemark vom 25.09.2012 nach 37073 Göttingen (Ankunft 'irgendwann' heute am 26.09.2012). Leider kann ich die beiden, weißen Labels noch nicht eindeutig ansprechen, also lasse ich es lieber. ;-)

Eine erste Idee wäre aber: Vorderseitige Ersterfassung im BZ30/Hannover am 25.09.2012 mit erstem Leithinweis "340" auf unser nächstes zuständige DHL Frachtzentrum (34/Kassel) in 34355 Staufenberg-Lutterberg, rückseitig ggf. Frachtcontainer- oder Palettenzuordnung? Leider erhalten Expressbriefe ja wohl keinerlei Ankunfts- oder Durchgangsdaten mehr.

Gruß
Thomas

PS: Richard, der Beitrag kann dann gleich mittransferiert werden ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1431
https://www.philaseiten.de/beitrag/54583