Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Holzinger Am: 30.09.2012 20:57:59 Gelesen: 933812# 91@  
Liebe Freunde,

ich bin zufällig bei dem "Querlesen" auf das Thema von DL8AAM [#1] gestoßen und kann folgendes dazu beitragen:

Vor ca. 2 Jahren hatte ich einmal die Idee (Pete kann sich evtl. noch erinnern) diese Liste komplett (mit dem damaligen aktuellen Stand) von der DPAG zu bekommen. Die Antwort war (sinngemäß):

Die Konsolidierernummer wird im Rahmen unserer Verträge mit den Partnern operativ vergeben, ist Vertragsbestandteil und ist nicht statisch. Zu Verträgen geben wir grundsätzlich keine Auskunft.

Die Flexibilität - wie von mir sinngemäß zitiert - ist ja auch aus den Ausführungen im letzten Absatz von Pete [#89] erkennbar.

Es bleibt also nur der mühsame Weg der Dokumentation über zuordenbare Belege - wie Pommes [#88] schon bemerkt und auch versucht hat - darzustellen. Mehr kann ich momentan nicht beitragen, da sich meine Interessen momentan auf ein anderes Sammelgebiet verlagert haben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/54745