Thema: Marken bestimmen und Wertschätzung: Deutschland Marken
- Am: 20.04.2008 17:07:14 Gelesen: 34949# 5@  
Hallo noch mal alle zusammen! Also ich habe Diese Frage schon einmal in einem anderen Forum gepostet, aber da scheint sich nicht so wirklich jemand für zu interessieren. Ich habe schon mal eine Wertschätzung erhalten, hier noch mal besten Dank an Richard von Philaseiten.de. Würde den Thread doch noch einmal gerne hier posten, da ich mir noch ein paar andere Meinungen einholen möchte!

Es handelt sich um komplette Bögen Marienkirche 10+5 und 20+5 Pf. Die Briefmarken sind echt, und bestens erhalten sie sind wirklich tadellos!

Hier die Links zu den Bildern:

http://img412.imageshack.us/img412/5122/dsc00705ox0.jpg

http://img501.imageshack.us/img501/4883/dsc00706lt0.jpg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/608
https://www.philaseiten.de/beitrag/5478