Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
Richard Am: 20.04.2008 17:27:09 Gelesen: 309003# 50@  
@ Concordia CA [#14]

Spring Global Mail führt individuelle Frankatur ein

Posttip.de (17.04.08) - Der auf internationalen Postversand spezialisierte Dienstleister Spring Global Mail bietet seinen Kunden ab sofort eine individuelle Frankatur an. Hiermit haben Versender die Möglichkeit, den Bereich, in dem sonst Standardbriefmarken bzw. der Freimachungsvermerk prangt, nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Beim Design-Vorgang selbst genießt der Kunde sämtliche Freiheiten: Beinahe jedes Motiv und jede Stilform sind umsetzbar, so Spring. Die erstellten „Marken“ werden direkt auf das ausgewählte Umschlagpapier gedruckt – auf Wunsch sogar mit Zacken, wie bei einer herkömmlichen Briefmarke. Der eigentliche Frankaturvermerk wird beim Aufdruck der selbstkreierten Marke mit aufgebracht. Er wird zum Teil in die Grafik eingefügt – so entsteht der Eindruck, als sei die „Briefmarke“ tatsächlich abgestempelt worden.

Spring Global Mail bietet den Service unabhängig von der Stückzahl der frankierten Sendungen an.

(Quelle: http://www.posttip.de/news/22709/Spring-Global-Mail-fuehrt-individuelle-Frankatur-ein.html)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/5479