Thema: Werbung für die Philaseiten
Stefan Am: 20.04.2008 17:28:46 Gelesen: 9285# 6@  
@ duphil [#5]

Ansonsten bleibt das Erzählen auf Tauschtagen, um Werbung für Briefmarkenforen im Internet wie philaseiten.de zu machen. Es gibt auch tatsächlich Anwesende, die trotz des erreichten Rentenalters über einen Internetanschluss verfügen. Ein netter Nebeneffekt sind dann tatsächliche Treffen von Sammlern, um sich persönlich kennen zu lernen.

Auf diese Weise habe ich selbst 2 Philaseiten-Mitglieder aus Essen bzw. Dortmund persönlich kennengelernt und bereits nicht nur einmal auf einer Veranstaltung im Ruhrgebiet getroffen; siehe heute unser Mitglied Concordia CA auf einer Veranstaltung in Essen.

Duphil kannte ich bereits vorher, wusste aber nicht, dass er sich auch bei Philaseiten angemeldet hatte. Das kam erst per Zufall bei einem Gespräch auf einer Veranstaltung in Oberhausen vor einigen Wochen heraus.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/104
https://www.philaseiten.de/beitrag/5480