Thema: Deutsches Reich: Prüfzeichen echt oder falsch ?
eswareinmal Am: 04.10.2012 15:09:18 Gelesen: 18729# 21@  
Hallo,

ich kann mich auch nur für meine Unwissenheit entschuldigen, hatte bislang noch nichts mit Prüfzeichen zu tun, aber bin froh, dass ich es alles erfragen kann und versteht das Wort nicht falsch: es hier BESSERWISSER gibt. Bin auch sehr dankbar darüber. Da merkt man eben, wer sich schon länger damit beschäftigt und wer noch nicht.

Würde in meinem Michel Spezial nicht ewig lange Texte zum Thema prüfen stehen, hätte ich mich längst getraut, mal selber was prüfen zu lassen, aber irgendwie komme ich damit nicht so ganz klar.

Versuche gerade alles an Germania zu "erhaschen", was mir günstig zu sein scheint und mir fehlt.

Das mit dem Prüfen kommt dann sicher auch noch, aber trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen und Tipps bezüglich dem Prüfzeichen und Zuordnung. Wieder was gelernt.

Netten Gruß

eswareinmal
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2135
https://www.philaseiten.de/beitrag/54878