Thema: Programme zum Lose einstellen bei Ebay
Pommes Am: 08.10.2012 18:46:25 Gelesen: 8539# 5@  
@ HEFO58 [#4]

Ein Thema aus dem Jahre 2008 (als die Welt noch in Ordnung war, ;-) wie die Zeit vergeht).

Aber ich habe eine ganz ähnliche Frage wie [#15]. Ich habe seit langem mal wieder ein paar Auktionen bei ebay eingestellt, bei denen das Bild für den Käufer der Marken wichtig ist. Ich scanne wie auch hier im Forum oder bei philastempel mit 300 dpi ein und am heimischen Rechner kann man alles erkennen, worauf es ankommt. Dann lade ich das Bild bei der Auktion bei ebay hoch und man sieht kaum noch etwas.

Beispiel:

Mein scan



bei ebay



(http://www.ebay.de/itm/180991172285?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 )

Hat außer Helmut im vorigen Beitrag noch jemand Erfahrung mit externen Bilderdiensten und kann hier einige Tipps geben?

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1027
https://www.philaseiten.de/beitrag/55022