Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Pommes Am: 09.10.2012 21:29:22 Gelesen: 931571# 97@  
Die hier als "unbekannt" gesuchten Konsolidierer sind bisher allesamt in der in [#47] schon verlinkten Liste der Arge Briefpostautomation aufgeführt, nur das jeweilige Unternehmen ist (wohl) noch nicht bekannt.

Hier ein weiterer:



( K4016).

Einmal auf einem Brief der ADOP Services (wenn ich richtig recherchiert habe eine Siemenstochter) Einlieferung (durch den Konsolidierer) aufgrund des AFS im Briefzentrum 90 (Nürnberg).



Der zweite Brief stammt von der Gemeinde Güntersleben (http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCntersleben ), wurde von der Main PostLogistik behandelt und dann konsolidiert über dasselbe Briefzentrum in den Kreislauf der DPAG übergeben.



Wer hat wohl hier konsolidiert?

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/55093