Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
EdgarR Am: 09.10.2012 22:18:58 Gelesen: 932902# 98@  
@ Pommes [#97]

Einmal auf einem Brief der ADOP Services (wenn ich richtig recherchiert habe eine Siemenstochter)

Völlig richtig: Siemens Business Services zählt zu den weltweit führenden Anbietern für E-Business und Mobile Business. In Deutschland erzielte der IT-Dienstleister im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro und beschäftigte rund 15.500 Mitarbeiter. Die ADOP Services sind die Abteilung von Siemens Business Services, die auf innovative Document Solutions spezialisiert ist und die gesamte Wertschöpfungskette des Dokumentmanagements abdeckt.

Aus diesem Werbe-Blurb geht zwar nicht hervor, WAS die genau tun (wenn überhaupt!), aber doch, DASS es sie gibt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/55098