Thema: (?) (98/99) Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Farben bestimmen / Farbprüfung
Kontrollratjunkie Am: 10.10.2012 10:55:03 Gelesen: 36796# 19@  
@ donfliesio [#61]

Dieser Thread ist an mir bislang völlig vorbei gegangen, schade eigentlich. Brauchst Du noch Informationen oder hat es sich zwischenzeitlich erledigt ?

Das Bild von Chuck ist leider unbrauchbar, da die Farben nicht gut zu erkennen und die Scans viel zu klein sind.

Eine Kurzeinschätzung zu den 6 Rpf - Ziffern, soweit das am Scan überhaupt möglich ist:

Die erste Marke ist unzweifelhaft eine a - Farbe, die mittlere tendiert zur c, aber ich denke, der Grauanteil ist noch nicht ausreichend hoch. Die dritte Marke ist interessanter, aber ob es wirklich eine b - Farbe ist möchte ich am Scan nicht abschließend bestätigen.

Gruß
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4701
https://www.philaseiten.de/beitrag/55114