Thema: Programme zum Lose einstellen bei Ebay
Taschentuch Am: 10.10.2012 14:30:19 Gelesen: 8307# 12@  
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Trixum gemacht. Warum? Weil es mein erstes Programm für das Einstellen von großen Bildern gewesen ist und weil das Handling leicht ist.

Kostenlos ist hier allerdings nur das gleichzeitige Hochladen von drei Bildern, und bei Wiedereinstellung von Artikeln muss man bedenken, dass Trixum die Bilder nach 30 Tagen wieder löscht.

Aber das ist für mich persönlich OK. Nachdem man drei Bilder hochgeladen und eingestellt hat, löscht man einfach das Codefeld bei Trixum, scrollt nach oben und lädt drei weitere Bilder ein. Die Zeitverzögerung nehme ich gerne in Kauf, mit etwas Übung klappt es immer besser. Wie gesagt, das Handling ist super.

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1027
https://www.philaseiten.de/beitrag/55123