Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Pommes Am: 10.10.2012 21:11:27 Gelesen: 806707# 79@  
@ LOGO58 [#78]

Wenn Deine Daten stimmen (und davon gehe ich bei Dir aus), bin ich mit meinen Beleuchtungstechniken gescheitert und das Briefzentrum 13 fällt aus, naja es ging ja auch mehr um die Rückseite. Dazu stehen meine Recherchen noch aus.

Hier aber habe ich seit längerem mal wieder einen aktuellen Kopfsteher zu vermelden.



Diesmal aus dem Briefzentrum 14 (Berlin-Südwest, Stahnsdorf) vom 04.09.2012. weitere Belege mit "BRIEFZENTRUM 14 / mc" liegen mir kurz vor oder nach diesem Datum nicht vor. Es gilt also noch den Verwendungszeitraum herauszufinden.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/55146