Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Pommes Am: 10.10.2012 21:55:49 Gelesen: 801316# 80@  
@ Pommes [#79]

manchmal sollte man vor einem Beitrag einfach erst mal die nächste abzuarbeitende Tüte durchsehen. In dieser habe ich gerade diese beiden gefunden:

.

Im Büro liegen noch vier Tüten, so dass man als "Zwischenbericht" aber einen Verwendungszeitraum angeben kann. Vorerst wurde dieser Kopfsteher also vom 02.09.2012 bis zum 05.09.2012 im Briefzentrum 14 (Berlin-Südwest, Stahnsdorf) eingesetzt. Kopf steht hierbei das Werbeklischee 100 Jahre Christoffel Blindenmission, was ich im vorhergehenden Beitrag (in Textform) vergessen hatte zu schreiben. Die Suchmaschinen dieses Internets können die Bilder ja noch nicht auslesen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/55147