Thema: (?) (98/99) Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Farben bestimmen / Farbprüfung
chuck193 Am: 11.10.2012 14:56:11 Gelesen: 36476# 26@  
@ donfliesio [#23]

Hi donfliesio,

anbei die Farben der Arbeiter Serie. Wie ich schon gesagt habe, sind die Farbtafeln vom Internet. Also nicht von mir gescannt. Ich benutze einen Agfa Snapscan 1212 U Scanner. Das ist zwar ein alter Scanner, aber leistet immer noch seinen Dienst. Alle Farbaufstellungen werden auf meinem Computer gemacht, und befinden sich somit auf der Festplatte. Ich hatte vor, Dir eine andere Farbtafel zu zeigen, aber die konnte ich, nachdem die auf meinem Desktop kopiert wurde, liess die sich von da nicht öffnen, hatte für das einstellen keinen Zweck. Ich hoffe, die Farben helfen Dir weiter. Die Seiten stammen von einer Felzmann Seite im Internet.

Schöne Grüsse,
Chuck






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4701
https://www.philaseiten.de/beitrag/55164