Thema: Altdeutschland Bayern: Stempel
Richard Am: 12.10.2012 08:52:22 Gelesen: 78430# 77@  
@ ganzsachenphilatelie [#75]
@ Bayernsammler [#76]

Danke für die Antworten. Natürlich sind mir Mühlradstempel bekannt, nur habe ich an solche Abkürzungen nicht gedacht und Wikipedia hat nichts gewußt.

Ich bitte nochmals alle Mitglieder, keine Abkürzungen zu verwenden. Wenn über Google & Co., aber auch über die Forumsuche nach "Mühlradstempel" gesucht wird, werden alle Beiträge mit den oben genannten Abkürzungen nicht gefunden [1]. Damit haben Neulinge unter den Sammlern eine Chance weniger, sich mit diesen interessanten Stempelthemen zu beschäftigen.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Forum_3
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2527
https://www.philaseiten.de/beitrag/55197