Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Latzi Am: 12.10.2012 14:12:09 Gelesen: 1344459# 897@  
@ Kirsten Mohi [#895]

Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Der Stempel ist nur dadurch etwas besonderes, dass er eventuell wegen der Größe des Ortes nicht so häufig abgeschlagen wurde. Der Abschlag selbst ist nicht besonders sauber und wird dadurch den Stempelsammler nicht besonders hinter dem Ofen hervor locken, zumal der Beleg auch beschädigt ist.

Wenn Du das Ding bei Ebay einstellst, wirst Du es eventuell nicht mal für einen Euro los. Treffen aber zwei Heimatsammler aufeinander, dann kann er auch einen niedrigen zweistelligen Eurobetrag bringen. Erfahrungsgemäß kommen mittlerweile auch Gebote aus Polen. Ich würde die Pizza aber erst bestellen, wenn der Beleg verkauft ist.

Gruß
Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/55212